Weigel Dental-Labor
HomeLeistungenKontaktUnser TeamUnser LaborAnfahrt

Auf rund 170 Quadratmetern bietet unser modernes Labor aber auch aufgrund seiner räumlichen Größe beste Bedingungen für ergonomische Arbeitsabläufe und ein motivierendes Ambiente – zudem garantiert die durchgeführte technische Modernisierung und Erweiterung der Laborausstattung mit Lasertechnologie, Galvanoforming und der neusten Cad-/Cam Fertigungseinheit unseren Patienten höchste Qualität, zuverlässigen Service und ein umfangreiches Leistungsspektrum.

Als anspruchsvoller Ausbildungsbetrieb nehmen wir auch unsere gesellschaftliche Verantwortung sehr ernst und bilden regelmäßig junge Menschen zu hochqualifizierten Zahntechnikern aus. Transparenz und ein vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Patienten und Zahnarztpraxen sind uns ebenfalls sehr wichtig. Dazu gehört für uns nicht nur die enge und regelmäßige Kooperation mit den medizinischen Abteilungen – auch interessierte Patienten sind jederzeit in unserem Dental-Labor willkommen. Wer Interesse hat, kann sich gerne in unseren Räumen umsehen und einen Blick hinter die Kulissen werfen.
mehr
Seite1 , Seite 2